Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie (Freitag, 28. Oktober 2016 16:47)

    Super Friseur! Einfach top!

  • Thomas (Freitag, 25. März 2016 18:24)

    Super gute beratung immer wieder gerne!

  • Dagmar (Freitag, 11. Dezember 2015 15:46)

    Hey, ich finde eures Salon richtig toll und den Service auch klasse, ich komme auf jeden Fall wieder!

  • Daniela (Mittwoch, 09. Dezember 2015 14:13)

    Tolle Website und super Laden, wollte euch nur mal ebend nen Gruß da lassen ;)

  • Steffi (Dienstag, 08. Dezember 2015 11:03)

    Super Team, toller Serrvide, tolle Ergebnisse und super Preis, mehr muss ich nicht sagen glaube ich ;)

  • Anna (Sonntag, 29. November 2015 10:55)

    Hallo,

    habe mich bei euch sehr gut gefühlt, und die Frisur gefällt mir auch sehr gut!

    LG

  • HerrT (Sonntag, 10. Mai 2015 22:55)

    Immer Zeit für einen und ich bin sehr zufrieden! LG! :)

  • Nimo (Donnerstag, 07. Mai 2015 23:55)

    Yipppiiieeee !!!
    Geiler Poni !!

  • Wayne (Donnerstag, 16. April 2015 22:09)

    Kommt ein Cowboy aus dem Friseursalon: Pony weg ! Muuaahhh!!!

  • Mike (Mittwoch, 01. April 2015 00:04)

    Nach wie vor, schöner Laden! Auch wenn ich mittlerweile selten Haare schneiden lasse. ;-)

  • Jane van de Vleessenvenne (Donnerstag, 30. Oktober 2014 22:24)

    Koel !

  • Cheryl (Mittwoch, 30. Juli 2014 23:34)

    super cool - ich gehe immer wieder gerne hin !
    Ciao, Cheryl

  • Susanne (Donnerstag, 12. Juni 2014 01:21)

    Bin mit meinen Haaren super zufrieden, Beratung und Kundenumgang vorbildhaft und auch Schnitt und Tönung waren super - immer wieder gerne!

  • Maria (Freitag, 07. März 2014 12:59)

    Mein Besuch bei Ihnen ist zwar schon einige Zeit her, aber ich wollte hier auch nochmal schreiben, dass ich super zufrieden war mit meinem neuen Schnitt. Wenn ich wieder in der Nähe bin, komme ich
    definitiv nochmal vorbei. Daumen hoch :) LG

  • Andreas (Samstag, 27. Juli 2013 21:16)

    Danke - perfekte Termintreue und immer ein gutes Ergebnis.

  • marcel (Dienstag, 27. November 2012 18:13)

    hey birgit hammer fotos muss ich ja mal sagen und schicke frisuren mach weiter so wünschte könne dich mal wieder sehen schöne grüße aus dem ganz hohem NORD (schleswig-holstein) mgf marcel

  • schubert (Sonntag, 15. April 2012 19:41)

    Beim herumstöbern im Internet bin ich auf Ihre Seite getroffen und möchte Ihnen einfach nur mal sagen, tolle Seite! Super Layout und total übersichtlich.
    Viele Grüße aus Dresden sendet Alex Schubert von Friseur Profi-L

  • Edith (Samstag, 31. März 2012 18:02)

    Ihr habt eine ganz tolle Webseite. Die Bilder von den Brautfrisuren sind aber spitze - da war wohl richtig was los an dem Eventtag. Schade, dass ich so weit von euch weg wohne.

  • Waldemar (Montag, 12. März 2012 13:34)

    Ich bin nur durch Zufall auf deine Internetseite gestossen. Sehr hübsch gemacht!

  • Vainities (Samstag, 11. Februar 2012 22:03)

    beim ziellosen surfen gefunden...

  • Stefan (Dienstag, 06. Dezember 2011 16:46)

    Die Farben finde ich gelungen.

  • Tanja Heesel (Sonntag, 06. November 2011 12:58)

    Liebe Birgit,

    Die Homepage ist wirklich sehr außergewöhnlich!Ich finde, Deine Schwester empfindet sehr viel Herz und Zuneigung für dich, denn dies strahlt deine Homepage aus!Das ist schön. Ich selst kenne so etwas
    nicht, daher bin ich diesbezüglich sehr feinfühlig. Für einige Menschen vielleicht zu emotional, aber das ist ok. Wir Menschen sind ja nicht alle gleich, der Eine ist halt mehr und der Andere weniger
    durch Erlebnisse geprägt.
    Alle Einträge hier sind sehr schön und schließe mich dem an. Ich habe zuvor ehrlich gesagt noch keinen Friseursalon erlebt, der mit Harmonie gefüllt ist. Diese nicht gewöhnlich wird, sondern immer
    wieder aufs Neue beim Betreten deines Salons spürbar ist. Das tut gut und nicht nur ich, sondern ich bin mir sicher. alle deiner Kunden fühlen sich wohl in deiner OASE ;-)Das Talent deines Berufes
    fließt wie Blut durch deine Adern. Aber weißt du, was dich dabei wirklich ausmacht? Du zeigst einem immer wieder, mit welch einer Leidenschaft du dieses Talent ausübst. Und bist in deinem Wesen sehr
    authentisch. Das schätze und mag ich an dir.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Dabei muss ich schmunzeln, da mir gerade der Gadanke durch den Kopf geht: Ich hätte dir das auch alles von Balkon zu Balkon sagen können ;-)

    Wir sehen uns Dienstag, ganz bestimmt!!!!!!!!!!!!!

    LG
    Tanja

  • Sabine Faltmann (Donnerstag, 12. Mai 2011 13:45)

    Hach, bevor jetzt der nächste Besuch bei meinem Friseur des Vertrauens ansteht, endlich was ins Gästebuch schreiben - zum Beispiel: "Ich habe einen Termin am Freitag den 13. - und ich habe gar keine
    Angst!" Das sagt doch alles, oder?

    Oder so: Das beste Kompliment, das ich einem Friseur machen kann, ist zu sagen: "Ich laufe nicht sofort nach Hause unter die Dusche, damit ich wieder normal aussehe." oder: "Ich denke, jeder auf der
    Straße sieht mir an, dass ich vom Friseur komme." oder: "Alle fragen, ob ich beim Friseur war."

    Nein, denn wenn ich vom Friseur kommt, sagt mein Mann etwa "Du siehst heute blendend aus!" oder meine Freundin fragt "Du strahlst heute ja richtig?" und ich verrate ihnen nicht, woran es liegt. Das
    geht nämlich nur den Friseur und mich etwas an :-)

    Herzliche Grüße, Sabine Faltmann

  • Douglas (Freitag, 29. April 2011 19:01)

    Frau Manegold,
    wenn Sie nicht wären . . .
    ging ich überhaupt nicht mehr zum Frisör [hatten ich vor 40 Jahren auch schon mal]
    Für die stets liebevolle und zuvorkommende Behandlung mit dem netten Smal-talk dazu;
    immer wieder gerne und ich freue mich schon auf das nächste Mal
    weiter so, Gruß, Doug !
    (und natürlich ALLE Maibäume der Welt mit dazu; diese Bemerkung kann auch gestrichen werden, die Redaktion)

  • Bino (Samstag, 02. April 2011 13:20)

    "Happy birthday to you, happy birthday to you......" Alles Liebe zum Wiegenfeste Deines Lädchens von Deinen Ex-Friesen!! Bis nächsten Samstag, ich freue mich auf den Termin!!

  • A.Z. (Freitag, 14. Januar 2011 12:56)

    Wenn Haare schneiden ist, also würde man zum Arzt gehen, ist es schön, einen "Arzt" des Vertrauens gefunden zu haben....: ) Jedes Mal perfekt! Danke!

  • A.Z. (Freitag, 14. Januar 2011 12:55)

    Wenn Haare schneiden ist, also würde man zum Arzt gehen, ist es schön, einen "Arzt" des Vertrauens gefunden zu haben....: ) Jedes Mal perfekt! Danke!

  • anette (Donnerstag, 06. Januar 2011 21:56)

    liebe birgit, liebe naida,
    ihr habt schon sooooooooo tolle sachen für uns gemacht!
    anne zum abi - ball eine hochsteckfriur, die einfach nur gigantisch war, damit hat es angefangen.
    und jetzt legen wir beide unsere haare in eure hände;-)
    warum?
    weil es einfach ein tolles gefühl ist, zu euch rein zu gehen und wenig später mit diesem tollen gefühl euren salon zu verlassen: WIR SEHEN KLASSE AUS!!!
    das macht diesen friseursalon einmalig:
    -> die liebe zum detail
    -> die kunst, den menschen zu betrachten und dann schwupps durch kleinigkeiten einem diesen genialen pfiff zu verpassen
    -> das wirklich bei jedem zu schaffen ( und der kunde guckt ja sehr genau, wie kommen die anderen rein und wie gehen sie raus;-)
    -> die einfach zwischen gala und brigitte entstehenden flapsig-tiefgehenden diskussionen mit euch zu führen!
    wir freuen uns auf's nächste mal!!
    anette und anne

  • Bino (Sonntag, 02. Januar 2011 14:49)

    Die Friesen wünschen Euch ein tolles und erfolgreiches 2011, viele liebe Grüße!!!

  • Thomas (Mittwoch, 15. Dezember 2010 12:01)

    Viele liebe Grüße aus Dresden,

    wir wünschen euch eine schöne Weihnachtszeit.

    LG
    Thomas

  • Alex (Dienstag, 02. November 2010 13:00)

    NATÜRLICH muss ich mich auch hier noch verewigen, bei unserer weltbesten Friseurin!!!!! Bleib wie Du bist und mach weiter so!! Küßchen Küßchen von mir!!!

  • Jutta (Donnerstag, 28. Oktober 2010 10:13)

    Wow, endlich eine Internetseite für die beste Friseurin von Welt.... ;-)
    und ich bin schon gespannt auf die nächsten Fotos!
    Lieben Gruß,
    Jutta

  • Bino (Montag, 25. Oktober 2010 10:42)

    Glückwunsch zu Eurer neuen Homepage, echt prima!
    Schade, daß ich nicht bei der Modenschau dabei sein konnte, da habe ich ja echt was verpasst! Ach bitte, wiederholt die Aktion doch im nächsten Jahr, dann bringe ich auch vieeel Sonnenschein mit
    :-)
    Liebe Grüße aus Friesland, bis zum nächsten Schnippeltermin! Bino